• Jobs Job bei A.S.S. Maschinenbau GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

A.S.S. Maschinenbau GmbH

Overath

Overath

Das Unternehmen ASS Maschinenbau GmbH Die ASS Maschinenbau GmbH wurde 1983 gegründet und bietet rund 120 Mitarbeiter*innen einen anspruchsvollen und attraktiven Arbeitsplatz mit Perspektive und Themen der Zukunft. Die ASS bedient den Greiferteilemarkt weltweit und wird seit nunmehr über 20 Jahren am amerikanischen Markt direkt vor Ort von der undgt;ASSundlt; End of arm Tooling Inc. in Plymouth, Michigan vertreten. Seit 2002 gehört die ASS der INDUS Holding AG an. Die Mitarbeiter*innen in Overath und Partner weltweit entwickeln intelligente Lösungen für verschiedene Aufgabenstellungen aus den Bereichen Automation und Robotik. Die mechatronischen ASS-Greiferteile werden alle am zertifiziert klimaneutralen Standort in Overath entwickelt, konstruiert und produziert. Das Qualitätsmanagement ist selbstverständlich nach ISO 9001:2015 zertifiziert und alle betroffenen Produkte berücksichtigen die EG-Maschinenrichtlinie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung im Bereich Greiferteile, Greifer und Automationsanlagen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und den internen Fachabteilungen Pflege der Kundendaten in unserem ERP-System Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und Teamorientierung Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen, klimaneutralen Umfeld Gute Verkehrsanbindung und Bike-Leasing 30 Tage Urlaub und Team-Events Gerne informieren wir Sie über alle weiteren Benefits im Vorstellungsgespräch Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer jährlichen Gehaltsvorstellung über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage. www.ass-automation.com.

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   A.S.S. Maschinenbau GmbH (Overath)

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Patientenverpflegung
   proCommendo GmbH und Co. KG (Ebersteinburg)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Verkaufsberater Interior (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Theodor Rumöller e.K. (Hamburg-Altstadt)